Akupunkteure Pfaffstätten

Praxis Wunderlich

Akupunkteure Pfaffstätten

Adresse
Rudolf Kaspar-Gasse 6
Ort
2511  Pfaffstätten
Telefonnummer
0676 5721551
E-Mail
tanjawunderlichcranio@gmail.com
Website
www.praxis-wunderlich.at

Informationen

Über mich und meine Praxis Mein Name ist Tanja-Patricia Wunderlich und ich wurde im Mai 1985 in Wien geboren. Heute lebe und arbeite ich in 2511 Pfaffstätten bei Baden. In meiner Praxis Wunderlich bin ich bestrebt, sowohl Mensch als auch Tier mithilfe der sanften Handgriffe der Cranio-Sacrale-Praktik ganzheitlich weiterzuhelfen. Im Zentrum der Cranio-Sacralen Osteopathie stehen die Schädelknochen und deren Membrane, die sie verbinden und sich bewegen lassen, sowie das Kreuzbein und die Wirbelsäule.

Praxis Wunderlich ist in der Rudolf Kaspar-Gasse 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Akupunkteure, Beratungsstellen, Heilpraktiker, Gesundheitsverbände, Kinesiologie - In Pfaffstätten gibt es noch 1 weitere Akupunkteure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Akupunkteure, Beratungsstellen, Heilpraktiker, Gesundheitsverbände, Kinesiologie
06765721551 0676-5721551 +436765721551

Stadtplan Rudolf Kaspar-Gasse 6

Loading map...